IMG-20170307-WA0008

Lange ist es her

Die Tatstatur ist eingestaubt, Spinnweben ranken sich um den Rechner. Wo ist nur nochmal der Power Button?

Lang ist es her, dass dieser Blog aktualisiert wurde. Draußen ist es Herbst und zwei Jahre sind vergangen. Für mich waren es sehr ereignisreiche Jahre.

Im Juli 2016 wurde meine Tochter geboren und im Juli 2017 sind wir, als kleine Familie, die wir nun sind in unser neues, gebautes Haus gezogen. Für mich kam ein neuer Abschnitt des Lebens. Alte Freunde gingen, neue kamen. Neue Hobbies wurden entdeckt, Kleinigkeiten wurden zu elementaren und lebenswichtigen Dingen. Ich genieße jeden Tag, den ich mit meiner Familie und vor allem mit meiner Tochter habe. Es ist so unbeschreiblich schön ihr dabei zu zusehen, wie sie Stück für Stück die Welt entdeckt.

Das Gärtnern in Blumenkästen ist für mich wohl vorbei. Unser Garten vor dem Haus wartet nur darauf, in den nächsten Jahren angelegt und bepflanzt zu werden. Gerne lasse ich euch daran teilhaben.

Außerdem wird es in Zukunft auch Beiträge zu selbst genähtem geben. Wie oben schon erwähnt habe ich ein neues Hobby. Nach der Geburt meiner kleinen Maus habe ich meine Liebe zum nähen entdeckt.

Soviel erst einmal als Update. Ihr dürft also gespannt bleiben :)

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*