DSC_1241-01-01

Neue Kleider für mini Maus

Hallo meine Lieben,

ich bin ziemlich spät dran, aber auch von mir nochmal ein bisschen Werbung für das neue Schnittmuster für das #Tachenkleid von @FrleinFaden. Der Schnitt ist einfach Bombe und ein absolutes muss für Herbst und Winter.

Das Kleid wird am besten aus Sweat genäht. Es kann in drei Varianten genäht werden.

Das Kleid, das ich euch heute gerne zeigen möchte, wurde mit einer Kapuze genäht. Es kann auch mit einem Kuschelkragen, oder mit Bündchen genäht werden. Aber jede der Varianten ist ultra schön.

IMG_20171101_133600_966-01

Meine mini Maus hat jetzt Größe 86. Das Kleid ist aus Sweat. Die inneren Taschen und die Bündchen sind aus einem super schönen senffarbenem Interlock-Jersey. Den habe ich irgendwann mal bei  @Hilde braucht Stoff gekauft und bin sehr traurig, dass er sich jetzt langsam dem Ende zuneigt.

DSC_1241-01  DSC_1246-01

DSC_1219-01

Das Schnittmuster gibt es hier.

#Taschenkleid #FrleinFaden #Sweat #Interlock #Nähenistliebe #HildebrauchtStoff #minimaus #Puckylino

 

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*